Toyota Supra GR MK5 + 20″ Wheelforce CF 3 FF R

Folgende Optimierungen wurden an dem Toyota Supra GR des Typs A90 in Uni Prominence Red (A61) vorgenommen:

 

  • Ein neuer Wheelforce CF-3 FF R Felgen in Deep Black, welcher an der Vorderachse 9 x 20 Zoll und an der Hinterachse 10,5 x 20 Zoll bemisst. Passend dazu wurden diese für die passende Traktion mit Michelin Sport Reifen bestückt.
  • Eine Leistungssteigerung mithilfe einer Kennfeldoptimierung, einem Sportluftfiltereinsatz und einem optimierten Kühlsystem.
  • Ein KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk, welches durch die Zug- und Druckstufen Einstellung für jeden Fahrer eine Individualität garantiert. Vor allem ist durch die Konstruktion, welche ursprünglich aus dem Motorsport stammt, wird eine noch sportlichere Fahrweise gefördert.
  • Für eine noch sportlichere Optik wurden an der Karosserie geeignete Arbeitern getätigt.

 

Gerne können wir auch für Sie einen solchen Umbau realisieren.

 

Bei Fragen können Sie uns hier kontaktieren.

 

Vielen Dank an die Kollegen von Wheelforce für das Bereitstellen der Bilder .