Seat Leon 5F ST Cupra + 19″ Barracuda Dragoon

Folgende Veränderungen wurden am Nachfolger des Seat Leon 1P durchgeführt :

 

  • Ein neuer Barracuda Dragoon Felgensatz in Higloss Bronze welcher rundum 8,5 x 19 Zoll bemisst. Passend dazu wurde diese mit 225/35 R19 Tomason Reifen bestückt.
  • Zur Tieferlegung wurde ein KW-DDC Plug & Play Gewindefahrwerk, welches über die Seriensteuerung die Fahrwerkshärte verstellen kann.
  • Eine Leistungssteigerung durch eine Kennfeldoptimierung, einem Carbon-Air Intake Kit und einer Installation der hauseigenen Edelstahl-Sportabgasanlage. Dazu wurden die Endrohre in Mattschwarz lackiert.
  • Zur optischen Aufbesserung wurde der Leon im Senner Tuning Design foliert.
  • Für ein noch besseres Ansprechverhalten wurde eine Gaspedal Box/ PC-Modul / Power Converter installiert.

 

Bei Fragen können Sie uns hier kontaktieren.