Opel Astra J + 19″ Alutec Ecstasy + KW V3

Folgende Optimierungen wurden an dem Nachfolger des Astra G durchgeführt:

 

  • Ein neuer Alutec Ecstasy Felgensatz in black polished, welcher 19 Zoll bemisst. Passend dazu wurden Vredestein Reifen montiert.
  • Eine Tieferlegung durch das KW V2 Gewindefahrwerk, welches durch die Einstellung in der Zugstufe eine Individualität ermöglicht.
  • Eine Leistungssteigerung durch eine Kennfeldoptimierung und dem Einsatz von einem BMC Sportluftfilter.
  • Um noch mehr Spritzigkeit beim Fahren zu ermöglichen, wurde eine Gaspedal Box installiert.
  • Für eine noch Sportlichere Optik wurden an der Karosserie Verbesserungen durchgeführt. Dabei wurde die Frontspoilerlippe mit Schwert, ein Satz Seitenschweller mit Schacht und ein Heckschürzeneinsatz von Rieger zur Aufrüstung genutzt.
  • Eine Soundoptimierung durch eine hauseigene Senner Tuning Sport Abgasanlage.

 

Gerne können wir auch für Sie einen solchen Umbau realisieren.

 

Bei Fragen können Sie uns hier kontaktieren.