A35 AMG + 19″ Barracuda Inferno

Folgende Optimierungen wurden an dem A35 AMG, des Typs W177 vorgenommen:

 

  • Ein neuer Barracuda Inferno Felgensatz in Silver, welcher rundum 8,5 x 19 Zoll bemisst. Passend dazu wurden die Alus für eine persistente Traktion mit Pirelli Sport Reifen bestückt.
  • Eine Tieferlegung mittels eines KW Gewindefedernsatzes, welches durch seine gesonderte Bauweise ein sportlicheres Fahrerlebnis bietet.
  • Eine Leistungsoptimierung des 4 Zylinder Turbo Motors mithilfe von einer Kennfeldoptimierung und Sportluftfiltereinsätzen.
  • Für ein noch direkteres Ansprechverhalten wurde eine Gaspedal Box installiert.
  • Eine Soundoptimierung durch eine Active Valve Control Steuerung.

 

Gerne können wir auch für Sie einen solchen Umbau realisieren.

 

Bei Fragen können Sie uns hier kontaktieren.