Ferrari Tributo Spider F8 + 20/21″ Schmidt 21

Folgende Optimierung haben wir an dem Nachfolger des Ferrari 488 GTB vorgenommen:

 

  • Ein neuer einteiliger Schmidt Twentyone Flowforming Felgensatz in GlossBlack, welcher an der Vorderachse 9,5 x 20 Zoll und an der Hinterachse 11 x 21 Zoll bemisst. Zudem weisen die Alufelgen, aufgrund der Herstellungsvariante, ein noch geringeres Gewicht auf. Für die persistente Traktion wurden die Schmidt Leichtmetallräder mit Pirelli P Zero Reifen ausgestattet.
  • Um aus dem italienischen Biturbo V8 noch mehr Sound entlocken zu können, wurde die Serien Abgasanlage mit einer NOVITEC SWITCHTRONIC aufgebessert.
  • Eine Leistungssteigerung durch die NOVITEC N-TRONIC, welche die Leistung des 3,9 Liter Ferraris auf 787 PS und das Drehmoment auf 882 Nm hebt. Dadurch verbessert sich auch die 0-100 km/h Zeit auf 2,7 Sekunden.
  • Eine Optimierung des Fahrwerks durch den Einbau einer Hydraulischen Höhenverstellung mit einem Fahrwerksfedernsatz von KW NOVITEC.

 

Gerne können wir auch für Sie eine solche Veredelung realisieren.

 

Bei Anfragen können Sie uns hier kontaktieren.