Chevrolet Corvette C6 + 20″ 3-tlg. Schmidt-CC Line

Folgende Optimierungen wurden an Nachgänger des Chevy Corvette C5 durchgeführt:

 

  • Ein neuer 3 teiliger Schmidt CC Line Felgensatz, welcher an der Vorderachse ganze 10 x 19 Zoll und an der Hinterachse brachiale 12,5 x 19 Zoll bemisst. Passend dazu wurden diese, für eine persistente Traktion, mit Dunlop Sport Maxx Reifen bestückt.
  • Eine noch sportlichere Optik durch die Erweiterung der Frontschürze mit einer schwarzen Spoilerlippe.
  • Um den Look der Corvette C6 frisch abzurunden, wurde diese einer Teilfolierung in Mystic Green unterzogen.
  • Der 405 PS Starke Motor wurde keiner Leistungsoptimierung unterzogen, jedoch wäre diese durch u.a. einer Kennfeldoptimierung möglich.
  • Um den Sound des 6 Liter V8 Motors noch besser genießen zu können, wurde eine Fox Sportauspuff Abgasanlage installiert. Diese weist vier scharfkantige Endrohre auf, welche um 15 Grad abgeschrägt sind.

 

Gerne können wir auch für Sie einen solchen Umbau realisieren.

 

Bei Fragen können Sie uns hier kontaktieren.