Chevrolet Camaro + 22″ Vossen HF2

Folgende Optimierungen wurden an dem Chevrolet-Camaro vorgenommen:

 

  • Ein neuer Vossen HF2 Felgensatz in Glossy black, welcher ganze 22 Zoll bemisst. Passend dazu wurden die Alufelgen für eine peristente Traktion mit Michelin Performance Reifen bestückt.
  • Eine Tieferlegung durch das KW V3 Gewindefahrwerk. Besonders dabei ist die Einstellung der Zug- und Druckstufe, welche jedem Fahrer die Individualität garantiert.
  • Eine Leistungssteigerung des V8 Motors, welche durch eine Kennfeldoptimierung in Kombination mit Sportluftfiltereinsätzen erzielt wurde.
  • Für ein noch direkteres Ansprechverhalten wurde eine Gaspedal Box installiert.

 

Gerne können wir auch für Sie einen solchen Umbau realisieren.

 

Bei Fragen können Sie uns hier kontaktieren.